Zeitgeisty everywhere…

Bei Zeitgeisty tut sich was: Letzten Montag beim Kölner Webmontag hat Kai das Zeitgeisty-Projekt in einem sagenhaft kurzen und informativen Standup-Vortrag vorgestellt. Und das Beste: Für alle, die nicht dabei waren oder nochmal in den Genuss der Ankündigung kommen möchten, hat Christian Scholz aka MrTopf den Videomitschnitt Online gestellt. Aber bevor ihr euch jetzt entspannt zurücklehnt und das Video anschaut, muss ich euch noch auf ein weiteres visuelles Highlight aufmerksam machen. Sascha Assbach hat für Zeitgeisty ein tolles Logo entworfen:

'Zeitgeisty Logo' von assbach

Das dürft ihr dann verwenden, wenn ihr über Zeitgeisty bloggt oder ähnliches. Denn es steht natürlich unter einer freundlichen Creative Commons Lizenz. Und weiter im Text…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: