BarCampCologne3 in HD

Franz verkündete gerade die gute Nachricht und ich erlaube mir, das einfach mal abzuschreiben:

BarCamp Cologne 3

Kleiner Trost, für diejenigen, die keinen Platz mehr bekommen haben und alle sonstigen Interessierten:

make.tv, von denen das BarCampCologne3 ins Internet gestreamt wird, werden den Livestream erstmals in HD (also High-Definition) realiseren. Am 6. und 7. Juni 2009 werden die Sessions ab 10.00 Uhr morgens bis abends 19.00 Uhr übertragen. Für Samstag Abend ist außerdem eine Lesung von Wilhelm Ruprecht Frieling geplant, der im Anschluß noch in einer kleinen Session, einen Überblick über die Möglichkeiten von Print-on-Demand geben wird.

Möglich wird der Livestream, weil unser Location Sponsor, die QSC AG, eine dedizierte Leitung für den Stream zur Verfügung stellt, um eine ausgezeichnete Qualität der HD-Übertragung zu garantieren. Auf diesem Wege vielen Dank an die beiden Sponsoren!

Der Stream wird unter folgender Adresse zu sehen sein:

BarCampCologne3 – Web TV & LIVE Broadcasting – make.tv

Wer möchte kann den Stream auch in Blogs und Webseiten einbetten.

Wir bitten darum, diese Nachricht weiterzutragen, damit möglichst viele Zuschauer von geteilten Wissen profitieren können.

Wir freuen uns besonders, dass eine so spannende Weltpremiere auf einem BarCamp stattfinden wird.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von