Liftoff: Iron Blogger Berlin!

Vor gut einer Woche haben Michelle und ich angekündigt, uns durch die Aktion „Iron Blogger Berlin“ endlich zum regelmäßigen Bloggen zu überreden. Die Resonanz war toll und wir haben mittlerweile 11 12 Haupt- und Ex-Hauptstädter_innen an Bord.

Iron Blogging geht so: Pro Woche muss jede_r mindestens einen Blogbeitrag schreiben. Wer nicht schreibt, zahlt 5 Euro in die Bierkasse und wenn die voll ist, gehen wir zusammen raus, um das Geld in Bier zu reinvestieren. Unsere Woche geht von Sonntag bis Samstag. Genauer nachlesen kann man Regeln und alles bei Mako, bei dem wir uns die ganze Sache abgekuckt haben.

Tadaaah, die Iron Blogger Berlin:

Das mit dem automatischen Skript, welches die Blogs überwacht und direkt auch den jeweiligen Bierkassen-Saldo anzeigt, haben wir noch nicht hinbekommen. Wir machen das erstmal händisch und warten noch auf technischen Support.

Falls sich noch weitere Bloggerinnen und Blogger trauen, die Herausforderung anzunehmen: „Bewerben“ könnt ihr euch hier in den Kommentaren, per Mail, twitter, whatebber you like.

Ich freu mich drauf und bin immer noch guter Dinge, dass ich NICHT diejenige sein werde, die den anderen ihren Suff finanziert. :)

Update:

Es gibt jetzt ein eigenes Blog für die Ergebnisse der Aktion, damit wir unsere eigenen Blogs nicht mit so Meta-Zeugs belasten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Liftoff: Iron Blogger Berlin!“